Support Help Desk
Benötigen Sie technische Unterstützung bei der Inbetriebnahme unserer RFID-Geräte? Oder wünschen Sie Informationen zu deren Funktionsweise? Bei der iDTRONIC GmbH setzen wir alles daran Ihnen bestmöglichen Support zu bieten und offerieren hierzu Dienstleistungen, die Sie schneller ans Ziel bringen.
Technischer Support
Technischer Support
Bei technischen Problemen und Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Help Desk per E-Mail: helpdesk(a)idtronic.de.
Geben Sie dabei folgende Informationen an: Kontaktdetails, Rechnungsnummer, Produktteilenummer, Firmware-Version, SDK & Software-Version sowie eine kurze Anwendungsbeschreibung und detaillierte Problembeschreibung. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Altgeräte an uns zurückzusenden, um eine fachgerechte Entsorgung sicherzustellen. Wir übernehmen für Sie die kostenfreie und ordnungsgemäße Entsorgung der Altgeräte. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung der Altgeräte auf Ihre Kosten erfolgt. Unsere WEEE-Reg.-Nr. lautet: DE 39851062Wartung & Reparatur
Wartung & Reparatur
Zusätzlich zu unserem technischen Support, bieten wir Ihnen Wartungs- und Reparaturdienste an. Diese Leistungen sind effizient strukturiert, um die Rücklauf- und damit Ausfallzeit der Geräte möglichst gering zu halten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihren Vertriebskontakt oder unser Support-Team.
Schulungen
Schulungen
Geschäftlicher Erfolg hängt maßgeblich von Wissen ab. Unternehmen, die ihre Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit steigern möchten, setzen auf unsere leistungsstarken Produkte als ihre zuverlässige Quelle.
„Für die maximale Nutzung unserer Systeme bieten wir bei iDTRONIC maßgeschneiderte Produktschulungen an.
Wenn Sie Interesse an einer Schulung haben, stehen wir Ihnen gerne über unser Kontaktformular zur Verfügung.